Band - Coaching



Für ein perfektes Zusammenspiel in einer Band müsst ihr nicht nur Euren eigenen Part und euer Instrument beherrschen , sondern auch alles über die Parts und das Instrument  (und noch so vieles darüber hinaus)  aus der "Welt" der Mitmusiker kennen und verstehen. Auch simultanes Zuhören ,während man sein eigenes Instrument bedient, Empathie , Intuition und Präsenz müssen geschärft werden.

Auch für eine optisch gelungene und emotional bewegende und mitreißende Perfomance müssen alle am gleichen Strang ziehen .

Im Bandcoaching vermittle ich durch ungewöhnliche Übungen  die sehr viel Spaß machen, (auch aus der Improvisation und dem Schauspiel), wie ihr eure Mitmusiker und ihre Instrumente  besser kennen lernt,  in der Band besser kommuniziert und auf einander hört, die Kommunikation mit dem Publikum und vor Allem: wie man die Musik mehr als "Ganzes" erfassen und erfühlen kann.

Meine Übungen und meine Philosophie stützen sich auf über 30 Jahre Banderfahrung und  auf meinen wunderbaren Lehrer  "Victor L. Wooten" (USA)

             Preise abhänging von Bandgröße und Anfahrtsweg

*****

Feedbacks aus Bandcoachings

Du machst das SO toll, wie Du nach einem vorangehenden aufbauenden Lob, die Kritik , die hilfreicher und präziser nicht sein könnte,umsichtig und feinfühlig in ein schönes Geschenk verpackst, das man mit Freude annimmt. Habe Dich richtig lieb gewonnen und bin schwer beeindruckt von Deiner Arbeit!!!  Herzliche Umarmung.

Thomas  (Sax & vocals)

*****

Na, das war doch mal wieder ein tolles Erlebnis und hat meine Erwartungen locker übertroffen. Einiges davon können wir beim nächsten Gig schon umsetzen. Ich versuche demnächst die Botschaften in der Band immer wieder einzubringen.

  Volker (Keyboards)   

                *****                 

Das war toll gestern! Ein toller Abend, eine tolle Frau, tolle Tipps, eine tolle Band !!! Mir hat der Abend sehr viel gebracht, ....da hat vieles echt gesessen.

Franky  (Trumpet)  

               *****                

Ich fand das Coaching absolut klasse und habe heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht.
 Wir haben voll auf die Fresse bekommen und das zu recht!!! ;-) Ich finde, dass wir wirklich eine Menge rausziehen können und bin mir sicher, dass Sandrina genau die ist,die mir und uns den richtigen Schliff und das wichtige Selbstbewusstsein geben kann! Alles in allem, eine toller Abend – viel gelernt und viel Spaß gehabt mit meiner Lieblingsband !  

Farina (Vocals)

*****

Der Workshop war eine Bereicherung. Mir glühen jetzt noch die Finger. 

Paolo (bass)

*****

Es war wieder ein tolles Erlebnis

 Uwe (guitar)

*****