Thank you for your beautiful Feedbacks

 I am blessed to work with each of you...

                

( aus allen Wochen-, Weekenend- und Tagesworkshops mit Sandrina)

Wunderbar perfekt. Gleitende Steigerung ohne Bloßstellung. Ängste werden im Konzept zu 100% aufgefangen. The Best I ever had. Immer wieder neues Material und fundierte Kenntnisse.

*****

Dieser Gesangsworkshop in der Toscana war ja wohl die genialste Veranstaltung, an der ich seit langem teilgenommen habe. Einfach großartig .What a gift. Danke Danke Danke ! 

*****

Herausfordernd , ermutigend , ideenreich, die Kompetenz fördernd...und...... man verläßt den Unterrichtsraum immer mit einem guten Gefühl.... Danke für die tolle Woche und die vielen schönen Momente. Die Zeit hat mir sehr viel bedeutet. Es ist nicht in Worte zu fassen wie viel einem die Zeit in deinen Workshops hilft. Es ist nicht nur eine Reise zu sich Selbst - es ist viel mehr als das ! Es geht um die Seele, um den Körper, um andere Menschen. Um das „Sich öffnen“ . Ich bin als anderer Mensch zurück gekehrt.

*****

Ich war und bin begeistert vom ersten Tag an. Deine Art, Menschen zu erreichen, ist wunderbar. Meine Erwartungen und Hoffnungen wurden übertroffen und ich bin völlig geplättet ob der strikten und gleichzeitig lockeren Organisation. Sehr durchdacht....Toll....

*****

Es ist so, wie man als Mädchen davon träumt, ein Pferd zu besitzen und mit dem immer in die Schule zu reiten. Wie dieses Mädchen eine Woche Pferdehof in den Ferien genießt und dann total zufrieden wieder daheim zu Fuß zur Schule geht, so ist der Workshop für mich: eine Woche Traum-Erfüllung.

*****

Sehr zu empfehlen. Professionelles Gesangs- und Showtraining kombiniert mit purer Lebensfreude! Simply the best!

*****

Sandrina hat mir eine neue Sicht gezeigt mit Musik umzugehen.

*****

Sandrina vermittelte zielgerecht um was es in der Musik & Kunst eigentlich geht.... Das erreichen Musikprofessoren fast nie so.....also sehr gut.

*****

Sandrina ist ein Feuerwerk an Empfindungen und Mitteilungen mit hilfreichen Bildern und Beispielen. Ein forderndes und förderndes liebevolles Energiebündel.

*****

Superhammergenial ! Durch dich konnte ich endlich eine zeitlang meine Ängste und Hemmungen ablegen, was ich soo toll finde. Es war einfach großartig. Ich habe soviel mitgenommen....einfach unglaublich .

*****

Es ist unglaublich viel Liebe ist, in dem was sie tut und genau das vermittelt sie auch. Sandrina ist ein Vollprofi.  

*****

Ich habe nicht nur musikalisch und beruflich viel von dir lernen könnnen, sondern auch menschlich. Du vermittelst perfekt das „scheiss-dir nix-dann-fehlt-dir nix-Gefühl“ . Das Leben und die Ausstrahlung die du vermittelst,  werde ich versuchen mir zu bewahren. Danke.

*****

Sandrina ist faszinierend zu beobachten, all the way. Total ! Sie weckt und verstärkt den Wunsch, es nachzumachen auf eine Art und Weise, die es einem möglich macht. Es ist ein absolutes Highlight sie kennen lernen zu dürfen und ich hätte sie gerne schon früher in meinem Leben gehabt. You made your way into my heart im Eiltempo.

*****

eine wunderschöne Seele mit grenzenlosen Fähigkeiten und eine tiefreichende begnadete Lehrerin mit Vollausstattung einer Meisterin.

*****

ich hör dir gerne zu, schau dir gerne zu, ich beobachte dich gerne. Deine Art ist immer motivierend, inspirierend und faszinierend. Man profitiert immer ,immer ,immer.

*****

Du öffnest einem die Augen, den Geist, das Herz, die Seele, die Stimme. Ich versuche alles mitzunehmen und zu verinnerlichen. ..und..Du bist die Beste. Ich schneid mir ein Scheibchen von dir ab, wenns recht ist :-)

*****

She`s the best you can get.... bestens organisiert, kann viel aus einem herausholen in kurzer Zeit, (muß wohl eine Zauberin sein) , stets lustig und mit Spaß dabei, liebevoll und einfach zum wohlfühlen. Sie verstehst es, komplizierte Dinge auf den Punkt zu bringen und somit für jeden verständlich zu machen. Ihre Freude an der Impro überträgt sie auf die Schüler und nimmt somit deren Angst davor Bewundernswert auch ihre schier endlose Geduld.

*****

Du bist wie ein Sonenaufgang,  der die Sonne auch in mir aufgehen lässt und alle Blumen in mir zum Blühen bringt. Es wird ein unvergessenes Wochenende bleiben und Du für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

*****

Sandrina, Es war soooo schön mit Dir... Nur viel zu kurz!  Du bist so wundervoll <3“

*****

Du hast mir nicht nur musikalisch sehr viel geholfen, sondern auch menschlich sehr viel gezeigt und gesagt. Danke Danke Danke 1**

*****

Großes Lob. Riesenlob. Bin total geplättet daß es solche Leute wie dich gibt. Hatte noch nie so eine tolle Lehrerin .

*****

Sandrina, mit dir kann man So viel Spaß haben. Ohne Stress, ...oft mal ein Schubser, wenn man sich nicht traut.... und Du fängst uns auf. Du bist ein Sonnenschein. Mit Dir macht singen Spaß.

*****

Der Wahnsinn . Sandrina holt alles aus einem heraus und versucht dir alles in kürzester Zeit beizubringen....amazing. ...

*****

the best singing teacher I ever had in my entire life. So focussed to everyone !

*****

Hervorragend - sehr ergebnisorientierter Unterricht , absolut individuell und sehr menschlich

*****

Das Engagement und die Sachkunde gehen weit über das hinaus, was man normalerweise erwarten dürfte.  Also, alle diejenigen, die nicht beim Workshop dabei waren, können sich schon mal ärgern, dass sie nicht dabei waren ! ...all die Improvisationen, Inspirationen...Das war eine wunderschöne Woche mit vielen innern und äußeren Erlebnissen ! Ich komme ganz bestimmt wieder.

*****

Liebe Sandrina, ich bin immer noch voll von Glück. ich glaub ich hab mich noch nie so gut gefühlt auf der Bühne :-) ch fand die Zeit mit Euch wirklich so schön und für meine Seele irgendwie befreiend.

*****

Liebe Sandrina, vielen , vielen Dank für dieses besondere Wochenende. Obwohl wir viele Leute waren, warst Du bei jedem von uns. Du hast jeden Einzelnen gesehen. Ich schätze ganz besonders an Dir , daß ich gar nicht in Versuchung gerate ,mich an anderen zu messen. Deine echt gemeinte und tief empfundene Wertschätzung schafft eine wohlige Atmosphäre, in der ich mich zeigen kann wie ich bin und das aus mir holen kann, was ich im Stande bin zu zeigen. Selbst wenn Du Kritik übst ,ist sie stets fördernd und anregend. Vorhin dachte ich mir, daß Du die Einzige Dozentin bist, die mit zum Teil der Gruppe wird. Das finde ich für eine Dozentin nicht selbstverständlich. Du hast und findest klare Worte, die immer genau den Punkt treffen und dabei schätze ich, daß Du auch vor unangenehmen Kritikpunkten nicht zurückschreckst, daß Du immer offen und ehrlich bist, absolut authentisch. Vor dir kann man sich glücklicherweise nicht verstecken, du „entlarvst „ uns alle und wenn man das erst erfahren hat, ist das die allerbeste Basis eines guten Miteinanders, wo jeder für sich lernen und etwas mitnehmen kann.Danke für Alles, ….daß Du bist wie Du bist, daß Du so wunderbar diese Zeit füllst, soviel von Dir gibst, auch DICH zeigst, daß Du uns ernst nimmst, daß alles so wunderbar Spaß macht und daß Du die beste Inspiration für mich bist, die ich mir nur denken kann. Ich gehe wieder erfüllt und angeregt nach Hause.Danke Sandrina alles Liebe

*****

ich habe meinen Job im Hotel gekündigt.  Du bist schuld, liebe Sandrina :-) Thank you sooo muuuch.  Du bist mein kreatives Gesangsfundament.

*****

Ich denke oft an die Workshops und daran wie viel sie mir bedeuten und gegeben haben, und was für eine tolle Atmosphäre um uns war.

*****

Sandrina ist übergreifend und vielfältig. Ein Meer, in das man sich reinstürzen kann.

*****

...Du bist für mich die Inspiration...die Mutter der Improvisation und des

mit-allen-Sinnen-Musik-machens“ und es sind viele Türen für mich aufgegangen.

*****

Kompetenz - Herz – Tiefe......She is music.

*****

You are a source of great inspiration in my life, Sandrina. Merely knowing you is a reminder to keep my mind on the highest self  and it is my greatest pleasure to have met you. Your voice carries such an amazing power of love.

*****

Ich empfinde es als Geschenk, dass Du in mein musikalisches Leben geschneit bist. Bei Dir und um Dich rum ist immer eine so schöne und angenehm entspannte Atmosphäre, so dass ich mich immer richtig wohl fühle. Und Du motivierst mich immer wieder aufs Neue mit Deinen Energiebündelausstrahlungen. ;o)

*****

es hat mich seelisch gelockert und geöffnet. Sehr abwecshlungsreich, spannend, einfühlsam.

*****

absolutes Wohlfühlklima und spannender Unterricht.

*****

Zart und kraftvoll, stark und verletzlich , sensibel und bestimmt

*****

Auf alles was nicht machbar war, gab es eine Erklärung und eine Lösung. So hat lernen Spaß gemacht

*****

Ein großartiges Einfühlungsvermögen, Freude am unterrichten, Liebe zur Musik.

*****

Sachverstand auf weit gestecktem Feld , mit Liebe und Wärme vermittelt. Der Workshop war eine echte Bereicherung.

*****

Eine kompetente Lehrerin und Vocalcoach.

*****

Sandrina ist kompetent und weiß wie man vorträgt ohne zu langweilen. Sie überzeugt durch gute Bildersprache. Man versteht alles.

*****

Genial- ich habe so viel gelernt, ….soviel praktischer aber auch theoretischer Input und Motivation. Genau DAS habe ich gebraucht.

*****

Ich bin sehr zufrieden .Sandrina öffnete viele neue Dimensionen im Gesang .

*****

sehr sortiert und strukturiert, großer Spaßfaktor, mit viel Leichtigkeit .

*****

Die Woche war motivierend und bereichernd, abwechslungsreich, lehrreich und kurzweilig.

*****

Es war wirklich, und das ist nicht nur meine Meinung, ein Geschenk dich kennengelernt zu haben. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch und hast die beneidenswerte Gabe, andere Menschen auf eine sehr innige Weise zu berühren. Das war fast magisch, man ist immer noch in einer Art Trance ... übrigens auch der Rest der Truppe .. ich bin begeistert von: Dir , Deiner Professionalität , Deiner Kompetenz , Deiner „Verrücktheit“ , Deiner Art mit Menschen, Dingen und Themen umzugehen  und natürlich von deiner sagenhaften Stimme. Bleib genau so wie Du bist, ich persönlich nehme mir positive Eindrücke mit  und bin nachhaltig sehr beeindruckt.

*****

Liebe Sandrina, vielen lieben Dank. Es war mit Dir ein unvergeßliches Wochenende. Ich nehme soviel mit. Das hätte ich nie für möglich gehalten ! Deine Art wie Du uns z.B. eigentlich staubtrockene Stimmbandtechnik beibringst , ist einzigartig. Du verwandelst all dies in Interessantes, Leichtes und Verständliches. Auch Deine positive Ausstrahlung berührte mich bis tief in mein Herz. Deine Spiele zum Aufbau meines Selbstbewußtseins werde ich NIE vergessen ! Bitte bleib so wie Du bist, damit Du noch weiterhin Deine POSITIVE Energie an andere weitergeben kannst. Dein Vocalcoaching war für mich pure Magie ! Anders kann ich es nicht beschreiben. Du hast mit Deiner Aura eine solch positive Energie in unseren Schulungsraum gezaubert, die man zwar nicht sehen, jedoch schier spüren konnte. Du hast es wunderbar verstanden uns die schwierigen Gesangstechniken  mit tollen Fantasiebildern näher zu bringen.  Danke "!  Du hast mit uns Übungen gemacht damit wir uns selbst schriftlich schätzen und lieben lernen. Du hast so eine Gabe das Beste aus jedem einzelnen rauszuholen und -wichtiger noch- Du schenkst jedem das Vertrauen in sich selbst ! Ja, liebe Sandrina, ich empfand Deinen Kurs schon fast als ein „spirituelles „ Erlebnis ! Ich kann mich nur wiederholen, indem ich sage, dass da was war, was man nicht sehen, jedoch bis unter die Haut spüren konnte.  Ich freu mich sehr, Dich kennengelernt zu haben !! Du hast aus mir das Beste geholt und nun liegt es an mir.In tiefer Verbundenheit  Thank you  !

*****

Liebe Sandrina, Du bist ein wundervoll magischer Mensch und dieses Wochenende war für mich voller magischer Momente. Du hast es geschafft meine Seele aus ihrem Versteck zu locken. Meine Seele möchte von nun an nur noch Musik machen, und scheinbar kommen Gesangstechniken ganz von alleine, wenn nur die Seele dazu bereit ist. Wir werden uns auf jeden Fall bald wieder sehen, denn das alles von Dir lernen zu dürfen, ist „ LIFE CHANGING „ !! Also noch einmal vielen Dank für diese Erfahrung und ich freue mich auf das nächste Mal.

*****

Liebe Sandrina, Du bist eine sehr gute Lehrerin, hast eine Bombenstimme ! Danke für die Tips und Tricks. Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Jetzt traue ich mich richtig die Bühne zu rocken :-) Bleib so wie Du bist, denn Du bist unbezahlbar. Ich freu mich auf ein Wiedersehn.

*****

Hallo liebe Sandrina, ich habe das Gefühl , ich hab so viel gelernt in diesen Tagen, daß ich fast überlaufe vor Enthusiasmus und daheim gleich loslegen werde mit Üben. Es hat mir noch nie jemand so anschaulich erklärt, wie das alles so funktioniert mit dem Singen und wo die Fehler denn alle herkommen und was man dagegen tun kann. Du hast mir den Tick ausgetrieben dass meine Stimme einfach nicht gut klingt. Du warst sympathisch, manchmal „a weng“ sympathisch verrückt, aber eben sympathisch. Komme bestimmt bald wieder ! Es gibt noch sooooviel zu lernen !

*****

Liebe Sandrina,  vielen Dank für den tollen Workshop. Du hast uns die Dinge toll erklärt, so daß ich sie verstanden habe. Deine Art zu unterrichten ist sehr kurzweilig, spannend, professionell und sehr wertschätzend. Du bist sehr authentisch und hast eine tolle angenehme Art, so daß man seine Hemmungen fallen lassen kann. Du bist ein toller Mensch. Schön, daß ich Dich kennengelernt habe. Weiterhin viel Freude und Spaß bei Deiner Arbeit. Du machst eine Menge Menschen sehr glücklich.

*****

Liebe Sandrina, Dich zu erleben ist einfach bereichernd! Du berührst mich mit Deiner Art, was Du aus mir und den anderen rausgeholt hast und welch kostbare Schätze Du in uns und Dir selbst entdeckst. Deine Stimme ist so facettenreich, daß es immer eine neue Überraschung ist, weil ich nie weiß, was mich beim nächsten Ton erwartet. Du inspirierst mich und ich weiß, daß mich das eine ganze Weile noch begleiten wird im Alltag. Ganz vielen Dank für alles was Du uns gegeben und beigebracht hast. Besonders gut fand ich daß Du ALLES aus uns rausgekitzelt hast. Ich finde dein Coaching sehr gut ausgewogen (Input & Übung & Dinge aus Deinem Erfahrungsschatz) Die Übungen waren alle einfach nur klasse !! Du hast eine ganz angenehme wertschätzende Art, die mich dazu motiviert ,mich zu trauen. Du schaffst eine tolle Workshopatmosphäre. Deine Erklärungen sind so präzise und bildlich, daß man weiß was Du meinst und wie man es verändern soll. Du hast eine wunderbar erfrischende Art- der verrückte Vogel in Dir macht Spaß !  Ich finde es gut daß Du den Übungen Deinen eigenen Stil gibst.  Alles in Allem : ein genialer Kurs mit Dir !! 

*****

 Liebe Sandrina. was ich dir alles sagen möchte kann man an einem einzigen Tag gar nicht aufschreiben. Dafür würde ich ewig brauchen.  Ich möchte mich zuerst mal bei dir bedanken das du mir einige Antworten auf Fragen gegeben hast, die mich schon über Jahre beschäftigt haben..  Ich weiß das es mir einen riesen Schub nach vorne geben wird , jetzt richtig an mir zu arbeiten. Es hat einen riesen Spaß gemacht mit dir zu arbeiten  und die Zeit ist leider viel zu schnell rum gegangen.Ich bin sehr sehr froh das  ich einige deiner " tausend Gesichter "  kennen lernen durfte.Ich habe mir dann das ausgesucht , das mir am Besten gefallen hat.  Das Gesicht eines tollen Menschen mit unendlich viel Power, und einer Ausstrahlung , die mich sehr tief berührt hat.Das Gesicht eines Menschen der so viel zu geben hat  und das mit einer Freude und Leidenschaft tut das es einem `ne fette Gänsehaut verpaßt ,wenn man nur daran zurück denkt.. Hoffentlich bekommst du auch genug zurück. Ich würde es dir wirklich wünschen. Liebe Sandrina, man begegnet im Leben vielen Menschen, aber selten  habe ich jemanden wie Dich gesehen. Ich bin wirklich froh daß ich hier war und von Dir etwas lernen durfte.Ich habe diesen Workshop zum Geburtstag bekommen und das ist eines der schönsten Geschenke dass ich je bekam .Du und Deine ganze Art hat mich total beeindruckt. Ich werd noch laaaaaaange an Dich denken.  Danke für all das was ich von dir mitnehmen durfte. Dein neuer großer Fan.

*****

Danke liebe Sandi, einfach Danke. Du gibst immer alles und noch viel mehr, so unbeschreiblich ! Bis zur Erschöpfung...Hab ganz lieben Dank dafür !!! ich habe niemals einen Menschen erlebt, der so teilen und vermitteln kann, so ein Miteinander herstellen kann, wow ! Ich bin so glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben...! Wo ich heute stehe , habe ich zum Großteil Dir zu verdanken. Hab ganz lieben Dank dafür !!! Es war sehr launig und lehrreich, auf den Punkt gebracht, liebevoll da abgeholt, wo man steht. Ein Erlebnis, das Lust auf mehr macht (Suchtfaktor:-))) DANKE ! ...auch für den Respekt, den Du jedem ohne Ausnahme zollst.  Danke für Deinen unermüdlichen und einzigartigen Einsatz und für die Seele in der Musik. ALOHA ,Big, Big hug,

*****

Liebe Sandrina, ich hab es mal wieder genossen und denke, ich bin schon sehr weit gekommen,bei all dem, was ich inzwischen gemacht habe (und ich bin über die Maßen engagiert). ...der erste Workshop in der Toskana Dir,-.... ich erinnere mich noch sehr gut an all das positive und anerkennende Feedback.  Ermutigt durch Dich und mit der wiederentdeckten Freude am Singen habe ich von da an viel unternommen, um an meiner Stimme zu arbeiten und Erfahrungen zu sammeln. Dann hörte ich Dir genau zu und das sprach mich an. Da kam unglaubliche Emotion rüber, da verstand man, wovon die Rede war. Dazu diese unglaubliche Power und Können hoch drei, samt Technik, wow. Ich kann mit Deinen Übungen sehr viel anfangen und vor allem mit Deiner Art, sie zu vermitteln. Das macht einfach Spass und fühlt sich gut an! Ohne Dich wäre ich nicht da, wo ich heute stehe. Danke Sandi, für alles, was Raum in mir geschaffen hat. Danke für den Mut, den Du herausgekitzelt hast! Danke für alles, was Du mir gegeben hast! Thanks for all & all the best for you

***** 

Liebe Sandrina, immer wieder überraschend ist, wiviel ich nach dem x-ten Workshop bei Dir noch Neues höre. Immer mehr nehme ich Dinge von Dir mit und setze sie nach und nach um, bis sie sich automatisieren. Schön, daß wir uns getroffen haben.  Es ist ein Geschenk, solche Lehrer wie Dich zu haben.  

*****

Sandrina, ich glaube Du hast mir das gegeben, wonach ich gesucht habe und was keine mir bekannten Gesangslehrer so geben könnten. Es ist ganz besonders daß Du die einzelnen Menschen in ihrem Singen erkennen kannst und daß Du Dein Glück beim Singen teilst.  Viele Grüße

*****

Ich danke Dir, liebe Sandi, für Deine offene herzliche, lockere, fröhliche und vor allem wertfreie Art, Dich zu geben und zu coachen. Es ist für mich sooo ein großes Geschenk, mit Dir arbeiten zu dürfen. Du hast mir soviel Vertrauen und Mut geschenkt, genau das was ich immer gesucht habe bei meinem Lehrer/in. Du schaffst es, das Innerste und Intimste aus den Menschen und aus mir raus zu holen, weil ich Dir vertraue !  Danke !! Danke !!

*****

Ich finde Du kannst Dinge sehr gut rüberbringen. Ich wußte gleich was Du meinst. Deine Art das zu tun ist sehr erfrischend und motivierend. Man spürt Deine große Erfahrung und fühlt sich deswegen auch gut aufgehoben. Deine kurz angeschnittenen Lebensphilosophien finde ich anregend.  Danke für Alles !

*****

Liebe Sandrina, ich danke Dir für die vielen neuen Ideen, Deine Präsenz und Deine tolle Energie ! Vor allem die Impro-Sachen waren für mich eine enorme Bereicherung,  die mich nicht nur gesanglich, sondern auch persönlich weiterbringen. Du vermittelst Deine Anregungen im Coaching mit viel Einfühlungsvermögen und machst es mir leicht, mich auf unbekanntes Gelände zu begeben.  Eine tolle Erfahrung !

*****

Liebe Sandrina, Danke für Deine Zuneigung, Aufmerksamkeit und Ermutigung bei meinem Weg, mich selbst zu finden und neue Seiten an und in mir zu entdecken. Durch Deine Fröhlichkeit, Deinen Erfahrungsschatz und Deine Kreativität wage ich mich immer ein Stück über meine Grenzen, weil ich weiß , dass Du mich musikalisch und emotional auffangen wirst, sollte es nötig sein. Mir gefiel Dein Kurs sehr. Ich habe Dich als lustige ambitionierte Kursleiterin erlebt, mit basiertem know how. Es war sehr hilfreich von Dir auf mein Können aufmerksam gemacht zu werden. Die Leichtigkeit, mit der Du individuell unterstütz und und Wissen weitergibst, gekoppelt mit Deinen Erfahrungen, ist einmalig !!!!! Hab viel gelernt mit Spaß !!!  Danke. Ich wünsch Dir weiterhin Gesundheit, viel Erfolg & gute Freunde .you´re „simply the best“

*****

Hallo Sandrina, ich bin in diesen Workshop gekommen ohne zu wissen was mich erwartet. Unvoreingenommen hab ich mich auf irgendwas eingestellt, vielleicht so die typischen Vocaltrainings mit a,e,i,o,u. Nein – so war es dann nicht. DANKE ! Ich habe in diesen soviel gelernt und für mich mitgenommen.Viel mehr wert, als ich für den Kurs bezahlt habe. Danke dafür.Du hast mir gezeigt was freies Singen und ungezwungene Performance heißt, was es bedeutet sich seiner Ketten drumrum zu entledigen. Und die Techniktipps: SUPER ! Ich hoffe daß ich nochmals die Möglichkeit bekomme, an einem Deiner Kurse teilzunehmen.Bis dahin möchte ich weiter an mir arbeiten. Vielen Dank & alles Liebe

*****

Liebe Sandrina, die Zeit beim Workhop. vor allem bei und mit Dir, war sehr speziell, im Sinne von Anders und außergewöhnlich. Die Techniken und Gedanken, die Du übermittelt hast, öffnen eine neue Welt und führen mich dazu, mein musikalisches Interesse mehr auszuformen und immer härter zu arbeiten. Es ist vor allem eine tolle Technik, das Gute zu sehen und zu betonen,...das war immer sehr ermutigend. Du bist mir als Sängerin und Person ein großes Vorbild geworden !

*****

Liebe Sandrina, Der Kurs mit Dir war eine ganz großartige Erfahrung für mich. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit spirituellen Dingen und bin der Ansicht daß das Universum uns immer Dinge und Menschen schickt, die auf optimale Weise unser Seelenwachstum fördern. Und manchmal ist darunter auch ein Jackpot, so wie Du meiner warst an diesem Wochenende. Deine Tipps und Methoden haben für mich eine weitere Pforte der Musikwelt geöffnet, von der ich schon geglaubt habe, daß es sie nicht (mehr) gibt. Deswegen ein großes und liebes Dankeschön. YOU ROCK !!!!!! Love and peace forever

*****

Liebe Sandrina, obwohl ich bei freien Singen oft etwas gehemmt bin, hat mir das ganze Wochenende wirklich Spaß gemacht. Das liegt daran, daß Du bei Allem so eine Vertrautheit gegenüber dem Gelernten aufbaust und einfach so natürlich und frei raus bist. Das gibt einem selber dann auch den Mut, so verrückte sachen gerne mitzumachen. Du verstehst Dein Handwerk wirklich, bist wahnsinnig vielseitig und hast einfach auch sehr viel Wissen über die Musik und was darüber hinaus dem Verständnis darüber zuträglich ist.Du positiver Laserstrahl in unserem Leben.... 

Sei umarmt.

*****

Liebe Sandrina, für Dein großes riesiges Engagement und Deine Professionalität und Deine Liebe für uns und für das Detail....gaaaaaaanz lieben Dank !!!!! Hätte noch Lust, tagelang gemeinsam weiter zu singen und alles nochmal und viel Neues auszuprobieren. Nun nehme ich all die Inspiration, all die Ideen und auch konkreten Vorschläge gerne mit nach Hause ! Ich komme wieder – wohin und wann auch immer ! Du bist als „Gesamtkomposition“ ein echtes Geschenk !

*****

Liebe Sandrina,  das war ein sehr schönes Wochenende. Du hast uns alle mit deiner quirligen, freien Art begeistert. Manchmal wünscht man sich, man könnte sich verstecken,  aber das läßt Du nicht zu – und das ist gut so !  Ich hab viel gelernt von Dir, wie ich die Stimme benutzen kann und mehr daraus wird. Das macht Spaß und es ist eine Freude Dir zuzuhören. I`ll be back !

*****

Liebe Sandrina, Der Kurs hat riesen Spaß gemacht ! Es hat eine sehr offene und entspannte Atmospäre geherrscht, so daß man sich alles getraut hat. Es war etwas schade, daß es so viele Teilnehmer waren, denn ich habe gemerkt, wie viel und wie schnell ich alles mitnehmen konnte, wenn ich Deine Vorschläge direkt ausprobieren konnte.  Du kannst so toll erklären und vormachen, so daß es einen schnell voran bringt. Und außerdem spornt deine tolle Stimme und Technik dazu an, das auch können zu wollen ! Bis dahin alles Liebe

*****

Liebe Sandrina, zum Ersten Mal besuche ich einen Gesangskurs. Ich bin begeistert. Die Stunden flogen nur so vorbei. Sie waren abwechslungsreich mit einer wunderbaren Harmonie zwischen Wissensvermittlung und praktischen Übungen. Du hast mir Lust und Freude vermittelt, weiter zu singen. Und ich habe gelernt aus meinem geschützten inneren Kreis rauszugehen. Übrigens...das kann ich auch über Vergleiche und Erfahrungen behaupten: Du bist eine verdammt gute Motivatorin und Lehrerin ! Also keep on rocking- aber auch keep on teaching and motivating. Ich freue mich auf weitere Kurse mit Dir. Bis bald

*****

Für Sandrina, Quelle der Inspiration ! Deine Liebe zum Gesang sprüht Funken, wärmt mich und packt mich. Deine Erfahrungen und Dein Können gibst Du mit Lust und Freude weiter. Und Du freust Dich an der Gesangslust deiner Kursteilnehmer. Ich danke Dir für Deine liebevolle Aufmerksamkeit. Sie hat mir so gut getan.

*****

Liebe Sandrina, ich danke Dir für dieses aufschlußreiche Wochenende, was doch etwas anders gelaufen ist, als ich erwartet hatte. Ich hab mir gedacht daß das ganze eher einen „Erklär-Charakter“ haben würde, aber Du hast uns Sachen gezeigt , die für mich über Singtechnik hinausgehen. Ich bin motiviert wieder mehr an mir zu arbeiten ( bzw. den Arsch hochzubekommen) und mich nicht nur auf meinen „kleinen Kreis“ zu verlassen. Das ist meiner Meinung nach auch der Schlüssel für Fortschritt. (Das ist mir wieder bewußt geworden). Ansonsten habe ich durch das Wochenende mit Dir den Eindruck bekommen, daß Singen nicht einfach nur Singen ist, sondern auch eine Art Handwerk, in dem man mit bestimmten Werkzeugen arbeiten kann. Das hat mich auch sehr motiviert und ich freue mich schon darauf, zu Hause damit anzufangen.  Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

*****

Liebe Sandrina, es hat großen Spaß gemacht mit Dir zu singen. Du hast uns aus der Reserve gelockt und Sachen machen lassen, die man sich sonst nicht getraut hätte. Deine unkomplizierte liebevolle Art, animiert und inspiriert, entfesselt und macht Lust auf mehr. Du bist eine tolle Sängerin und Lehrerin. Du hast Gespür dafür, welcher Song zu einem paßt und kannst einem prima was beibringen.  Thank you for the music.

*****

Liebe Sandrina, frag mich nicht wo ich die letzten Tage gewesen bin. Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, das war der Ort den ich liebe. Eine Welt, die es also doch wirklich gibt, wo sonst nichts, aber auch gar nichts, Anderes wichtig , ablenkend, blendend oder nur auskömmlich ist. Und Du bist dafür verantwortlich, hast mir den Schlüssel gegeben und gesagt: Ich darf rein . Ich darf SEIN. Ich kann Dir dafür nicht genug danken und hoffe nur, ich halte Deinen Schlüssel in Ehren, damit ich der allergeilste an diesem wunderbaren Ort werden darf. Danke Dir dafür noch einmal.

*****

Dear Sandrina-Regina (Königin), No matter what, I will always remember those 3 days here.  You fulfilled all the expectations I had, when applying for this workshop.  I keep in mind your words :  „DO IT, just do it and don`t think about it. It`s yours, so why not take it ?“ If you ever doubt yourself , then keep in mind, you are the only person which convinced me to dare and sing in front of all these people and really enjoy it ! So I owe you much. Hope I could give all in a letter. If I can´t so, I will just say: THANK YOU ! Keep staying so young & ALIVE

*****

Sandrina,  Dein Name ist mir im Vorfeld schon häufig begegnet. Umso schöner, Dich persönlich erleben zu können. Danke für Deine Authentizität, Deine Geradlinigkeit und dass Du mir mit Deiner erfrischenden Art, Türen geöffnet hast. Du hinterlässt Spuren ! Und zwar nicht nur tonaler Art. Danke dafür

*****

Liebe Sandrina,  herzlichen Dank für diesen tollen Kurs - vielen Dank für DICH !!!!! Super sympatisch, Mega-Coach, klar, unkompliziert, verständlich. Man spürt, dass Du das, was Du lehrst auch wirklich lebst. Du bist eine tolle Persönlichkeit, gibst wirklich klasse Tips- die man umsetzen kann. Bis irgendwann mal wieder und alles Liebe für Dich und schöne Weihnachten.

*****

Liebe Sandrina,  danke für ein megaschönes Wochenende, viele wertvolle Tipps und Übungen und viel Spaß in der Truppe. Ich fand besonders toll Deine lockere Art und Weise und dass Du vieles so wunderbar auf den Punkt bringen kannst, wofür ich wohl niemals Worte finden würde. Das Coaching hat mich wirklich weitergebracht – auch persönlich !!!!! Vielen Dank dafür ! Ich hoffe, ich kann nochmal dabei sein :-) liebe Grüße

*****

Liebe Sandrina, ich freue mich total, dass ich bei Deinem Kurs gewesen bin und so vieles von Euch lernen durfte. Du bist ein so feuriger und lebendiger Mensch und wir haben so viel mit Dir gelacht ! In solchen Momenten verschwindet das Ego auf einmal völlig ganz  und man genießt es einfach Musik zu schaffen.  Ich möchte Dir herzlich dafür danken und Dich drücken :-) Wäre schön , wenn ich mal wieder dabei sein kann.  Bitte mach noch lange so weiter und bring so viel wertvolle Dinge unter die Menschen wir brauchen Dich :-)

*****

Liebe Sandrina, es war mal wieder ein Genuß mit Dir zu lernen, singen, „arbeiten“und Dich singen zu hören ! Die Impro-sachen mit Dir machen einfach Spaß und ich merke, daß ich da schon viel gelernt habe. Was mir vor 2-3 Jahren noch total schwer fiel (z.B. Solo-singen- macht inzwischen Spaß. Beim Gesangscoaching, Stimmentwicklung, hab ich diesmal viel gelernt  und würd gern noch mehr lernen. Du bist einfach so vielseitig und ich wieder mehrfach die rote Linie überschritten. Yeah. Danke

*****

Liebe Sandrina, herzlichen Dank dass ich dieses Wochenende mit Dir verbringen durfte !Deine Aura, Dein Charisma und vor Allem die Art zu vermitteln, die Dinge immer positiv zu sehen, hat mich tief beeindruckt und hilft mir die Dinge einfach lockerer zu sehen und die Verkrampfung abzulegen. Nochmals vielen, vielen Dank für ein wunderbares Wochenende unter den Fittichen einer bezaubernden Frau.

*****

Liebe Sandrina, Was mir am besten gefallen hat: spielerisches wirkungsvolles Einführen in Gesangstechniken mit Dynamik und Rhythmus. Es war mir und der Gruppe möglich in einer angenehmen Athmosphäre gesangsmäßig mal so richtig die "Sau rauszulassen" ohne sich mißlungener Töne und Bewegungen schämen zu müssen.  Jeder steht (stand) wo anders und Du hast es geschafft "Anfängern" und "Profis" gleichermaßen das zu geben, was sie gerade brauchen. Auch wenn mein Auftritt vor Publikum am Samstag Abend nicht ganz perfekt gewesen sein sollte, war ich mit meiner Vorstellung zufrieden.  Ich fand Deinen Kurs Klasse, habe mich an dem Wochenende in der Gruppe und mit Dir sehr wohl gefühlt, bin für mich wieder einen Schritt weiter gekommen und freue mich schon auf einen Workshop mit Dir in der Toskana.

*****

Liebe Sandrina,  das war wirklich ein toller Workshop mit Dir !Ich bin voller Gesang zuhause angekommen und gleichzeitig ging es mir ebenso, dass ich die Gruppe vermisst habe, denn wir waren so intensiv beisammen. Du kannst einen mit Deiner temperamentvollen, herzigen,unarroganten Art total mitreißen ! Als Schisser bin ich angekommen, bei dem Gedanken, der Gruppe was vorzusingen, hab ich schier in die Hose gemacht und dann traut man sich Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte. Du nimmst einem die Angst aus sich rauszugehen. Du hast ein umfangreiches Wissen und was ich ganz wichtig finde, Du kannst es auch vermitteln und das noch so, daß es Spaß macht !  Wir haben uns bei aller Anstrengung doch auch 2 Tage köstlich amüsiert !  Unter dem, was Du sagst, kann ich mir etwas vorstellen - auch wenn ich es noch längst nicht umsetzen kann - alles hatte eine rationelle Grundlage. Deine Stimme ist gewaltig und Dein Gesang trifft ins Herz. Ich freue mich, dass ich schon übermorgen wieder einen Gesangstermin bei Dir habe und mein Geburtstagsgeschenk bei Dir einlösen kann.

*****

Liebe Sandrina, ich danke Dir dass ich Dich ein Stück in......nein,...besser gesagt, dass DU mich ein Stück weit, in meinem Zug des Lebens begleitet hast.Du hast mich sehr berührt und Dinge in mir wachgerufen,..Themen...., von denen ich annahm, sie bewältigt zu haben. Mit Deiner Unterstützung habe ich erfahren können, dass ich eine Auseinandersetzung mit dem Thema nicht scheun muss und stark dafür bin, dem entgegenzutreten. Du berührst mich. Das Wochenende war und ist sehr nachhaltig und unvergessen.. Danke  

*****

Liebe Sandrina, ich bin hier voll "aufgetankt" zu Hause angekommen. Dieses Wochenenende mit Dir als Coach und als Mensch war etwas ganz Besonderes für mich! Deine Art, wie Du Dein Wissen vermittelst, die Gruppe "auftaust", Vertrauen aufbaust und uns im geschützten Rahmen aus dem Schneckenhaus lockst, hat mir total gut gefallen! Die Übungen forderten mich aber ich fühlte mich nicht überfordert! Das Wochenende mit Dir und der sehr netten Gruppe verging wie im Fluge! Das Zwerchfelltraining nehme ich mit ins Boot, ebenso Deine Zeilen zum Thema "locker" singen. Für mich ist klar: das war nicht das letzte Mal, dass ich Dir begegnet bin! Danke.

*****

Ich bin absolut begeistert und mich hat der Kurs auf jeden Fall weitergebracht!

*****

Hallo liebe Sandrina, für mich war der Kurs ein absoluter Gewinn, nicht nur menschlich ,sondern auch fachlich! Man hat gemerkt, dass du nicht nur sehr fundiertes und umfassendes Wissen und Erfahrung hast - das ist die Basis - sondern auch mit Engagement und höchster Konzentration bei jedem/r individuell hinschaust, wo´s klappt, wo´s vielleicht hakt und was eine Lösung sein könnte. Und das hab ich in der Kombination selten erlebt! Du schaffst es, die Teilnehmer total herauszufordern und damit weiter zu bringen und gleichzeitig ist ein "Scheitern" nicht möglich, ........genial! Grüße

*****

Hallo Sandrina, abgesehen davon, dass du eine hervorragende Sängerin bist, hast du eine Gabe einem wirklich Mut zu machen aus sich herauszugehen und mehr zu riskieren. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und bei meinen nächsten Gigs werde ich an deine Unterstützung und die der Gruppe, denken. Sie werden mir helfen eventuelle negative Bewertungen zu überwinden. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Herzliche Grüße aus Bonn

*****

Liebe Sandrina, ich habe bei Dir in der kurzen Zeit  mehr gelernt als nach 2 Jahren Gesangsunterricht. Du lebst deinen Traum und ich glaube, Du bist geboren, um auf der Bühne zu performen. Bei allem was Du tust wirkst Du einfach so natürlich, das ist echt bewundernswert. Wirklich, ich bin jetzt so inspiriert und ich habe jetzt endlich einen Plan, WIE ich das alles anstellen soll. Du brauchst echt nie an Dir zu zweifeln, aber wenn Du es doch mal tust, denn denk daran: Du hast es drauf !

*****

Liebe Sandrina, ich glaube Du hast schon gespürt, daß mir diese zwei Tage sehr viel bedeutet haben. Ich fand es wunderbar Dich bei Deiner Arbeit zu beobachten, vielleicht sollte man lieber sagen zu bewundern. Du hast solch eine positive, aufbauende und Mut-machende Art, das tat und tut jedem gut. Deine eigene Lust am Leben springt wie ein Funke auf uns, Deine Schüler, über. Du bist so ansteckend !! Vielen Dank für die Energie, die man spürt. Ganz „nebenbei“ verfügst Du auch noch über eine unglaubliche Kompetenz im Musik- und Singbereich. Danke für das großartige Wochenende, selten so viel gelacht und gelernt.

*****

Liebe Sandrina, ich wußte ja nicht was da auf mich in diesem Seminar  zu kommt und es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Du bringst soviel positive Energie rüber in dieser ver-regelten Welt. Deine freiheitlichen Denkansätze sind bei mir wie eine Bombe eingeschlagen, haben den Nerv getroffen. Deine Erfahrungen bringst Du toll rüber. Im Inneren denke ich da auch oft so. Du hast mir geholfen das rauszuholen. Außerdem hat es viel Spaß gemacht. Ich bin sehr froh, daß ich Dich näher kennenlernen durfte. Du bringst die Dinge auf den Punkt. Warm up-Technik-Feelings. Viele Dinge, die ich in der Zukunft verwenden kann. Dank Dir dafür

*****

Liebe Sandrina, es war ein wunderschönes Wochenende,....es war das BESTE ! Habe viel gelacht, gelernt und hatte in jeder Sekunde Spaß. Vielen Dank und weiterhin viel Freude in Deinem aufregenden Leben. Liebe Grüße und Wünsche von

 ***** 

Liebe Sandrina, Du bist unendlich inspirierend für mich. Die Möglichkeiten die es gibt, hast Du mir an diesem Workshop neu eröffnet. Eine neue Welt ! Danke ! Vielen Dank!

*****

Liebe Sandrina, unser gemeinsames Wochenende war für mich eine große Bereicherung. Du sprühst so sehr voller Energie und Freude. Deine Erfahrungen und Tipps habe ich aufgesaugt bis zum letzten Tropfen. Ich werde sicher viel mit nach Hause nehmen. Bin mir sicher wir hätten noch ganz viel Spaß miteinander. Bleib gesund und achte auf Dich. Bist ein ganz wertvoller Mensch

*****

Liebe Sandrina ! Das war absoluter Wahnsinn! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielseitiger konnte man den Workshop nicht gestalten. Ich habe eine Menge mitnehmen können und bin mir ganz sicher dass ich einige Tipps in mein jetziges Berufsleben übernehmen kann und dass mich vieles aus meinem weiten Weg begleiten wird. Vielen Dank für die zum Teil sehr emotionalen Momente.  Ein Workshop , der einen von der ersten Sekunde mitgerissen hat. Ich bin mir ganz sicher, dass sich unsere Wege erneut kreuzen werden. mach weiter so !

*****

Liebe Sandrina, danke für Deine Geduld, Deine Offenheit und Deine Art auf Menschen zuzugehen. Wenn ich nur einen kleinen Teil von dem was Du gesagt und gesungen hast, mitnehmen kann, hat sich`s total gelohnt. Durfte viel erfahren und lernen. Mit ganz lieben Gruß !P.S.: wir werden uns wieder sehen

*****

Liebe Sandrina, ich danke Dir zu tiefst für Deine authentische und „menschliche“ Art zu unterrichten. Du weißt so unendlich viel über das leben und trägst das als Musik in Dir. Darüber hinaus hast Du die seltene Gabe dieses Wissen an Andere weiterzugeben ohne zu belehren. Du nimmst uns mit auf eine Reise zu uns Selbst. Ich ahne dass das viel Kraft kostet und wünsche Dir viel Energie zurück.  Danke Danke Danke für das schöne Wochenende mit Dir . Bin in Gedanken noch immer im Workshop, bei Dir und den anderen.Ich hoffe inständig,das es Dir gut geht!Hab Dank für Deine lieben Worte, Dir du mir mit auf den Weg gegeben hast.Herzlichst

 *****

Liebe Sandrina , ich bewundere Deine beindruckende, herzliche Art für uns einen Mikrokosmos zu schaffen,Deine Offenheit und Direktheit, alles eingebunden in eine tiefe Ehrlichkeit und Deine super Einstellung zu Deiner Arbeit.

*****

Liebe Sandrina, Du hast mir soviel Kraft gegeben und Mut gemacht, ...und noch schlimmer... Du hast mich süchtig gemacht nach noch viel mehr ! Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Ich freu mich auf ein nächstes Mal mit Dir ! Alles Liebe

***** 

Liebe Sandrina, ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt, der binnen so kurzer Zeit, das Beste aus den Menschen herausholt. Der sie dazu bringt an sich selbst zu glauben. Du bist einfach liebenswürdig, offen und man fühlt sich bei Dir aufgehoben. Deine Performance ist absolut herzergreifend !Du hast mir in diesem Kurs Sachen gelernt, die mich EIN GANZES LEBEN lang begleiten werden und mich einen großen Schritt – nein – einen Quantensprung weiter gebracht haben ! DANKE ! Zwei Leute haben mir heute gesagt, es ist unfassbar schön zu sehen, wie meine Augen funkeln... das ist das allerschönste, dass Andere von meiner Begeisterung mitgerissen werden :-)Du bist wirklich eine große Inspiration für mich. Meine Bandmitglieder waren begeistert....ich zitiere: "was haben die dort mit dir getan?!?!?" hihi... Ich singe plötzlich Töne mit einer Leichtigkeit, die ich letzte Woche nicht einmal ansingen konnte... ohne am nächsten Tag heiser zu sein - da bleibt mir nur eins zu sagen.... DANKE!!!!

*****

Liebe Sandi, war mal wieder ein Highlight, mit Dir einen Workshop zu machen und die positive, nicht bewertende Energie zu erleben, ….einfach machen, sich trauen ! Das schaffst Du bei JEDEM ! Chapeau ! :-) und wo ich heute stehe, da stehe ich vor Allem durch DICH ! DANKE

 *****

Liebe Sandrina, ich bin begeistert von Deinem Kurs und von Deiner Einstellung zum Leben – Du bist einzigartig ! Diese Lockerheit gepaart mit Entspanntheit und Kreativität ist toll und hat mich sehr inspiriert. Ich danke Dir für Deine Offenheit und Unterstützung.

*****

Liebe Sandrina, jemand hat zu mir gesagt: ich soll nicht mehr soviel erwarten, wie beim letzten genialen Workshop. Schließlich würde ich ja Sandrina jetzt kennen und wissen wie es abläuft. Völliger Quatsch !!! Es war ganz anders und aber auch wieder total genial !!! Dieses Mal habe ich gelernt loszulassen und zu vertrauen. Zu vertrauen darauf, daß alles was passiert, okay ist. Authentisch sein heißt auch auf seine Emotionen zu achten und diese dann zu transportieren. Auch auf der Bühne. Bei Allem, was man tut. So ging es dann auch bei diesem Workshop nicht um Rezepte und Tricks, sondern um Erkenntnis, Einstellung und Vertrauen in sich selbst. ich habe gelernt...stage performance heißt auch Emotionen zu wecken....Eckpfeiler vorbereiten, aber das Vertrauen zu haben authentisch zu sein.....Respekt , aber keine Angst vor der Herausforderung und einer Aufgabe zu haben. Ich glaube wirklich daß meine Performance auf der Bühne eine komplett andere sein wird. Jetzt bin ich befreit und bereit !!!Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

*****

Liebe Sandrina, nach diesem Wochenende fehlen mir fast die Worte, weil mein Herz so angefüllt ist ! Mit Freude, Lachen, Mut und Frische. Mit Inspiration, Ideen und Begeisterung, was auszuprobieren und mit Dankbarkeit.Danke Dir für Deine unglaubliche Energie und Deine Offenheit im Geben. Danke , dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Danke für Deinen Humor  und die Leichtigkeit, die Du jedem gibst. Ich freue mich auf neue Abenteuer und bin mir sicher, dass an vielen Stellen meines künftigen Künstlerlebens Deine Worte mich begleiten und ermutigen werden. Bei Dir darf ich sein wie ich bin und sogar das , was ich sein werde findet mit Dir seinen Platz. Du hast für mich unglaublich wichtige Türen geöffnet ! Ich bin so voller Freude und Power das ich für meine family schon beinah unerträglich gut gelaunt erscheine :-) Alles Liebe Dir! Bis sicherlich ganz bald. Herzlichst

*****

Top Workshop mit hochkarätiger Dozentin. Hat mir viel gebracht, gerade was Unsicherheiten auf der Bühne betrifft. Weiß jetzt wie ich mich - ohne darüber nachzudenken - auf der Bühne bewegen kann und meinen Körper, passend zur gesungenen/gespielten Musik präsentiere (bin schon seit über 30 Jahren auf der Bühne). In unserer Band werden sich demnächst ein paar Dinge (zum Positiven) ändern. Sandrina vielen Dank, es war wirklich ein sehr lehrreiches aber auch spaßiges Wochenende, das mich mein Leben lang begleiten und helfen wird. Und das nicht nur beim Musizieren.

*****

Das Seminar war super toll.  Deine Art die Leute in deinen Bann zu ziehen und mitzureißen ist schon der Hammer. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nie mit einem so Abwechslungsreichen Inhalt gerechnet hätte. Es war toll, wie du zwischen lustigen und ernsten Inhalten, zwischen Gesang, Ausdruck und Präsenz hin und her gesprungen bist. Blöd war nur, dass die Zeit nie stehen blieb, sondern das die, ja knapp zwei Tage (zähle den Freitag und Sonntag als einen) viel zu schnell vorbei waren. Naja, wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube du hättest ein 7-Tage-Seminar daraus machen können, mit mindestens 3 Wiederholungen jeden Tag und ich hätte immer noch nicht genug gehabt. Jeder einzelne Teil des Seminares war ein Höhepunkt für mich. Allein schon der Auftakt am Freitag war der Hammer. Sandrina, ich kann dir nur ein riesen Lob aussprechen. Du bist für mich ein Unikat. Ich denke das du eine klasse Sängerin bist, das weißt du selber auch, aber ich hoffe du weißt auch was für ein toller Mensch du bist. Auch die Gespräche mit dir beim Essen und zwischendurch haben mir sehr viel Freude bereitet. Ich danke dir für alles! Es war ein ganz besonderes Wochenende. In der Tat hat es noch bei allen mächtig nach gewirkt und wirkt noch nach.Ich hatte Gott sei Dank gestern einen Tag Urlaub. Ich hätte auf keinen Fall arbeiten können, so sehr war ich noch mit der Aufarbeitung beschäftigt. Tatsächlich habe ich das Gefühl, ich bin ein ganz anderer Mensch.  Dieses Gefühl fühlt sich unglaublich gut.

*****

Präsenz, Wirkung und Bewegung auf der Bühne war einer der schwersten und gleichzeitig der erleichternste Workshop. Sandrina, das war richtig gut. Deine unbändige Energie und Lust dringt direkt in mich ein und löscht alle Blockaden im Nu. Herzlichen Dank.

*****

Liebe Sandrina, Der Kurs hat superviel Spaß gemacht! Durch Deine lockere , lustige sympathische Art hast Du soviel aus uns „herausgeholt“. Ich kann noch sehr viel mit nach Hause nehmen und werde es beim nächsten Auftritt auch gleich ausprobieren ! Ich hab mich sehr, sehr wohl gefühlt – auch wenn` ein bißchen gedauert hat bis die ersten Hemmungen weggefallen sind :-) Den Workshop mit Dir werd ich auf jeden Fall weiterempfehlen ! Danke ! Danke ! Danke !

*****

Du hast uns mit viel Gefühl und Flexibilität durch die neuen Vorhaben geleitet, begleitet und geführt. Aus Deinem großen Repertoire hast Du für uns  hilfreiche und intensive Übungen ausgewählt. Du verfügst über sehr viel Liebe und Menschlichkeit, mit denen Du uns begleitest und angeleitet hast. Das ist Herzarbeit auf hoher Ebene – dafür möchte ich mich bei Dir sehr bedanken. Deine Feedbacks sind sehr hilfreich, da sie konkret, klar und mit Liebe kamen. So kann auch Kritik angenommen werden und Weiterentwicklung ist dann möglich. Indem Du viel von deinen eigenen Erfahrungen erzählst, hast Du mich teilhaben lassen und es ist eine gemeinsame Ebene entstanden. Ich hab den Workshop mit Dir sehr genossen und hab viele neue Ideen und Anregungen mitbekommen. Ich freue mich außerordentlich auf neuen Kontakt mit Dir. Dir alles Gute

*****

Sandrina,  Ich möchte einfach Danke sagen und die ganze Welt umarmen, mich wie neugeboren fühlen, DANKE Danke für die Erfahrungen und Dein So-sein. Unsere Worte reichen nicht um das auszudrücken, welch wunderschöne Erfahrung wir machen durften. Ich denke jeder auf seine Weise.Und danke dir, dass du das, was in dir ist, liebst und so klar, liebevoll, kräftig, fröhlich, leicht nach außen bringst. Danke das ich mich an das Göttliche in mir ,mit Hilfe der Musik, erinnern und zum Ausdruck bringen kann und konnte. Ich liebe das was in mir ist und bin bereit, das zu lieben was aus mir heraus kommen will. Vielen Dank für die wahrhaftigen Worte, die du für mich gewählt hast. Im großen Geist vereint, in Liebe getragen, im Gefühl verbunden. Licht & Liebe und bis zum nächsten Mal

*****

Liebe Sandrina,  immer wenn Du jemand begegnest, wo die Kommunikation keiner Worte bedarf, bist Du Dir selbst begegnet und durftest Dich erkennen. Danke

*****

Sandrina, Du bist voller Energie, voller Kraft und Liebe Du hast mein Herz berührt, mit Deiner Art, mit Deiner Authentizität, Deiner Stimme .Durch die Begegnung mit Dir hat sich in mir etwas verändert. Ich werde singen. Danke

*****

Liebe Sandrina, ich danke Dir von Herzen und bewundere wie Du jeden genau dort abholst, wo er/sie steht. Alles Liebe 

*******

Liebe Sandrina, wie toll daß ich Deinen Workshop als Geschenk für mich gewählt habe. Du und Deine Arbeit sind eine echte Bereicherung in meiner Schatzkiste schöner Erfahrungen. Vielen Dank dafür ! Ich merke , wie stark das Wochenende in mir nach arbeitet. Wahnsinn! Und es war der Türöffner für mich, um einen nächsten, wichtigen Schritt für mich zu gehen. Diesen Schritt hätte ich mir letzte Woche noch nicht vorstellen können. Alle  waren sehr berührt von Deiner Arbeit und Dir als Erscheinung. Es beeindruckt mich immer wieder, Menschen zu begegnen, die sich selbst leben und sich nicht getrieben (ohne es zu bemerken) leben lassen. Alles Liebe und bis bald

******

Liebe Sandrina, wow, wieder eine ganz besondere Erfahrung mit Dir !Es passt alles so gut zusammen. Danke und auf die Zukunft laß uns anstoßen. Von Herzen

*****

ZEIT FÜR EIN DANKE

Wieder ein Stück Weg hinter mir gelassen, Zeit, das ein und andere abzuschliessen. Vergangenes wertschätzen, das Gute weiterleben lassen,  aus dem Schlechten lernen. Mit dem kleinen Wort Danke Grosses aussprechen und damit im Guten den Weg nach vorne gehen. Du hast viel Licht in mein Leben gebracht. Dafür möchte ich dir  von ganzem Herzen danke sagen. Ich wünsche, dass dir auf  deinen Wegen viel Liebe und Geborgenheit begegnet und  dass das Licht, das du ausstrahlst zu dir zurückfindet. Lass dich umarmen....

*****

Wir reden immer noch ganz viel von dir und der tollen Zeit, welche wir mit dir verbringen durfte. Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte du hast dir einen wunderschönen Platz in meinem Herzen geschaffen, dafür danke ich. Ganz ehrlich, das hat nach nicht mal drei ganzen Tagen, noch kein menschliches Lebewesen geschafft. Selbst meine Frau und ich haben viel mehr Zeit gebraucht, bis wir zueinander gefunden haben. Dafür ist aus uns auch was ganz besonderes geworden. Nachdem Wochenende ist bei mir so viel positives in Bewegung gekommen, das ich irgendwann mal „Stopp“ rufen musste, da ich gar nicht mehr mit dem danken hinterher kam. Ich hätte nie gedacht das es so etwas geben kann.

*****

Du machst es einem leicht sich mehr zu öffnen, was nicht immer einfach ist. Du bist nicht nur eine großartige Sängerin, sondern auch eine sehr gute Dozentin. Deine große Stärke ist, die Menschen irgendwie bei der Hand zu nehmen. Ich fahre bereichert nach Hause. Danke und Gruß

*****

Hey Sandrina, Wow ! Der Workshop mit Dir hat riesig Spaß gemacht. „Du hast mir soviel gegeben , aber nix verloren“ trifft es genau. Ich kann von diesem , Deinem Workshop soviel mitnehmen in meine Band und auch für mich persönlich. Ich fühle mich jetzt wieder so voll mit Energie. Das war vor dem Workshop nicht so. Ich möchte nun rausgehen in die Welt und die Sachen / Tips / Dinge, die ich bei Dir gelernt habe, umsetzen. Du bist eine tolle Lehrerin und eine Wahnsinns-Sängerin, die zum Einen recht quirlig, andererseits alles in Ruhe auf den Punkt bringt. Bei Kennenlernen waren wir noch ein „verschlossener Haufen“, den Du geöffnet hast.  Danke Dir vielmals für diesen tollen Workshop !

***** 

Liebe Sandrina, vielen lieben Dank wieder für Deinen phantastischen Kurs. Du hast wieder einmal das Beste aus mir rausgeholt und nicht geahnte Möglichkeiten zum Leben erweckt. Ich bin ehrlich gesagt emotional immer noch so berührt, daß ich meine Gefühle und meine Freude darüber nicht genug in Worte fassen kann. Bitte bleib so wie Du bist: EINFACH MAGIC ! Danke !

*****

Liebe Sandrina, schön , wie Du Dein Füllhorn über uns / über mir ausgeschüttet hast. Es ist „richtig“ für mich, Dich schon seit einigen Jahren als meine Gesangsmentorin nah in meinem Leben mitschwingen zu lassen. Und Dich als „Privatperson“ Sandrina mag ich von Herzen gern ! Alles Gute für Dich und Herzumarmung

*****

Hallo Sandrina! Der Workshop mit unseren sehr netten Gruppe hat mir gut gefallen. Es war sehr intensiv und ich habe viel mitnehmen können von Deinen Tipps. Besonders die Ausführungen zur Körperhaltung und Gesang fand ich sehr hilfreich. Und Deine Zwerchfellübungen mit Musik machen echt Spaß! Wir sehen uns, beim nächsten mal wieder. Liebe Grüße

*****